Ruck

Innovative, effiziente Lösungen

Gegründet als Ein-Personen-Garagenbetrieb, beschäftigt RUCK heute etwa 400 Mitarbeiter an vier Standorten. Seit 2007 zählt RUCK zu den Technologieführern in der Entwicklung und Produktion von Ventilatoren und Lüftungsgeräten im Standard- und OEM-Segment.

Ressourcenschonende Technologie, eine hohe Fertigungstiefe, vollständige Transparenz und die Orientierung am Menschen bilden das Leitmotiv von RUCK. Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist die Grundlage des Erfolgs. Viele Kunden sind seit Jahren treue Stammkunden, was das gemeinsame Wachstum und Zusammenwachsen unterstreicht.

Mit den Produkten und Ideen von RUCK werden Lüftungsaufgaben effizient und kostensparend gelöst.

Mehr erfahren

Unsere airleben-Produktempfehlungen

Ruck

Ruck Axialventilator AL 315 D2 F4 01 11650038 99716

Ruck

Ruck Dachventilator DVN 225 D2 F4 30 11386184 99716

Ruck

ruck Motorabsperrklappe MAK 355 02 10819471 99716

Ruck

ruck Kanalschalldämpfer SDE 6035 L11 10819650 99716

Warum airleben24.de?

Nutzen Sie unsere eProcurement-Lösungen und profitieren Sie von effizienten Bestellprozessen, individuellen Preisgestaltungen und einer nahtlosen Integration in Ihre ERP-Systeme. Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile, die airleben24 für Ihr Unternehmen bietet.

Effiziente Bestellprozesse

Mit airleben24.de optimieren Sie Ihre Beschaffungsvorgänge, indem Sie Ihre Bestellungen zentral und automatisiert abwickeln. Dies spart Zeit und reduziert Fehler im Einkaufsprozess.

Individuelle Preisgestaltung

Durch personalisierte Angebote und Preisvereinbarungen erhalten Sie maßgeschneiderte Konditionen, die speziell auf die Bedürfnisse und das Einkaufsvolumen Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

Nahtlose ERP-Integration

Verbinden Sie Ihren Shopzugang direkt mit Ihrem ERP-System. Dank unserer Schnittstellenlösungen können Bestellungen, Preise und Verfügbarkeiten automatisiert übertragen werden. Für maximale Effizienz und weniger manuelle Arbeit.

Transparente Bestellübersicht

Dank einer übersichtlichen und klar strukturierten Benutzeroberfläche behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellhistorie, laufende Aufträge und geplante Einkäufe.

Zeit- und Kosteneinsparung

Automatisierte Workflows und optimierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, manuelle Prozesse zu minimieren, wodurch Sie Zeit sparen und Kosten senken.

Zuverlässiger Kundenservice

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das erfahrene Support-Team von airleben24.de schnell und kompetent zur Seite, um Ihnen jederzeit den besten Service zu gewährleisten.